Ahmet               Firat               Keyvan             Sercan

 

 

 

 

Ahmet

Der Archimedes Achim

Die Fussballlegende aus kappadokien, die türkische Antwort auf Messi, legenderer als Pele und Maradona zusammen, sein Marktwert mit 16 übertraf schon damals den Marktwert der gesamten englischen Premier League.

Der Treue, der Liebenswerte, der Nette, der Maskuline, der Vollzähnige, der mit der immer perfekt sitzenden schimmernden glänzenden funkelnden frisch duftenden Friseuer.Ein Mann wie man Ihn sich wünscht.

 

Firat

Freddy the Jason Krüger

Das heilige Phantom aus Tokat, der Gütige, mit 13 leitete er schon mehr als 30 Pflegeheime in Hamburg mit 14 waren es schon über 1600 Heime in Europa und im Nahen Osten.

Das Herz eines Löwens, die Güte Mutter Teresas,den Willen des Spartacus,das Talent des Mohammed Ali`s doch die Kraft eines Grizzlys und die Schnelligkeit einer Nähmaschine.

Sein Charme und das süßeste Lächeln was Frauenherzen so hoch schlagen lässt, dass ihre Herzen aus der Brust fliegen würden, wenn sie keinen Brustkorb hätten.

 

 

Keyvan :

Kone de

Der heftigste Barbar bis mindestens 7000 v. und n. Christus

 

Er ist so dermaßen heftig, dass selbst ein Armee von tyrannosaurus rexe bei seinem Anblick und verspüren seiner krassen Aura verstümmten und beim wegrennen starben.Nur sein Name reicht schon um für Angst zu sorgen.Er ist so heftig, dass Superhelden den Schwanz einziehen sie seinen Namen hören oder nur im entferntesten an ihn denken.

Man könnte auch sagen er ist der Chuck Norris unter den Superhelden, oder man könnte noch weiter gehen und realistischerweise behaupten, dass er der Endgegner vom Endgegner des Chuck Norris`s ist.

Den er kam nicht ,sah und siegte....nein nein

Er kam, und hatte schon gewonnen und dann sah er erst hin.

 

Sercan :

SergioLeone ist nicht OHNE

Zur Antiken Zeit machte er sich schon einen Namen durch das Anpissen des Gottes Zeus und seines Sohnes Hercules.

Auch vor Achilles und vor dem ach so großem Alexander hatte er keine Furcht und besiegte sie mit seinen linken Fingernagel.

Vergisst die legenden über die Anzünder des Trojanischen Pferdes, auch das war Serc.. Ihm war zu Ohren gekommen dass das Pferd bis oben hin mit Lammfleisch gefüllt war und drum grillte er es einfach so weil er Hunger hatte!

Das urspüngliche Wort Äquator stammt aus dem Spiegelbild seinen Bizeps´es! Schon mit 8 jonglierte er mit ausgewachsenen Pferden, mit 9 waren es Elefanten, mit 10 waren es Blauwale, und schließlich mit vollendung seines 11 Lebensjahres jonglierte er dann mit dem Planeten Erde, heutzutage nennt man das Erdbeeben!

 

 

 

 

 

   

1 Ahmet 45
2 Firat 42
3 Keyvan 37
4 Sercan 33

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!